Seit dem 1.12.2013 bereichert "Clooney" Milo-Dark-Flash Numis Arche unser Leben :-)!

 

 

 

Clooney (WT: 04.10.2013, schwarz-weiß) ist frei von allen erblichen Augenkrankheiten inkl. MPP.

Außerdem ist er über die Eltern genetisch frei von CEA, CL, MDR1 und TNS.


HD A1, ED 0, OCD frei

 

Bevor er irgendwann seine eigene HP bekommt, kann man hier immer wieder mal Neuigkeiten über ihn erfahren.

 

 

 

 

Die Mama ist Inka dark Fire Numis Arche!

 

 

 

Papa ist The Celtic Principal Blue Lightning "Merlin".

28.12.2014


Clooney's erster Schnee :-)!


08.11.2014


IRAS in Karlsruhe


In einer "leicht überfüllten" Jugenklasse (22 Hunde!!!!) tritt Clooney zu seiner ersten Hallenausstellung an. Den Lärm, der mich echt genervt hat, und die wirklich unglaublich vielen Hunde hat er locker weggesteckt und sich schön präsentiert .... auch wenn das Laufen eher nicht so toll war ;.).

Belohnt wurde das mit einem SG und einem wirklich tollen Richterbericht!!


Bruder Flash war auch da und hat seine Sache ebenso gut gemacht!


links Flash mit Sabrina, rechts Clooney und meine Wenigkeit :-)
links Flash mit Sabrina, rechts Clooney und meine Wenigkeit :-)

04.10.2014


Clooney hat seinen 1. Geburtstag gefeiert :-)!

Der junge Mann entwickelt sich prächtig und hat schon viel gelernt!


17.08.2014

 

Internationale Rassehunde-Ausstellung Ludwigshafen

 

Clooney hat seine erste Ausstellung hinter sich. In der Jugendklasse erhielt er V4 mit einem sehr schönen Richterbericht!

Und das, obwohl er sich bei seiner Ausstellungs-Premiere eher sehr hibbelig präsentierte!

Ich bin total stolz auf den "Kleinen" und freue mich riesig über die tolle Bewertung, die er bekommen hat!!

 

Im Anschluss durfte Clooney sich in der Halle ein neues Spieli aussuchen! Jede Menge leckeres Kauzeugs haben wir auch erstanden - das muss er aber mit Raven teilen ;-)!

 

 

Clooney im Ring ... angespannt wie ein Flitzebogen.
Clooney im Ring ... angespannt wie ein Flitzebogen.
.... das neue Spieli ist toll!
.... das neue Spieli ist toll!

29.06.2014

 

Ich war auf einem Seminar "Rally-Obedience" - und zum ersten mal durfte Clooney als mein Trainingspartner mit!

Er hat so toll mitgemacht!!! Am Nachmittag war er dann platt - das steht ihm mit seinen knapp 9 Monaten ja auch zu! Da hab' ich halt allein geübt :-)!

Jedenfalls bin ich total stolz auf den Jungspund!

 

16.06.2014

 

Mit den Jungs an einem kleinen Waldsee.

Raven war an dem Tag eher wasserscheu - warum auch immer! Clooney fand's aber toll! Er schwimmt sogar :-)!

 

12.06.2014

 

Auch Clooney wünscht der Deutschen Nationalmannschaft viel Glück und Erfolg bei der Fußball-WM 2014!

 

03.06.2014

 

Wir waren ja nur zu Besuch am 18. Mai bei der Ausstellung in Wiesental, weil wir Clooney's Bruder Flash sehen wollten, der in der Jüngstenklasse gemeldet war.

 

Trotzdem hat Clooney es in den Clubreport geschafft ;-)!

Wenn das der Mann war, den ich "in Verdacht" habe, wurde das Bild unter zig 100en ausgewählt, die er an dem Tag gemacht hat ... das freut mich schon irgendwie :-)!

 

21.05.2014

 

Clooney's hübsche Schwester Smiley

 

20.05.2014

 

Plantschen und Toben im Garten.

18.05.2014

 

Wir haben Clooney's Bruder Flash auf der Ausstellung in Wiesental besucht.

 

27.04.2014

 

Baby-Agility ...

23.03.2014

 

Zumindest war es trocken, auch wenn dieser kalte Wind echt nicht hätte sein müssen!

Die Jungs hatten Spaß im Garten!

 

 

14.03.2014

 

Spiel - Spaß - Frühling :-)!

So waren die letzten Tage ... so kann es bleiben!

 

02.03.2014

 

Im Opel-Zoo mit den Jungs :-)!

 

23.02.2014

 

 

5 Monate alt - Klein-Clooney sieht aus wie ein gerupftes Huhn ;-)! Die Haare wachsen vorne und an den Hosen, sind aber noch nicht lang genug ... also stehen sie in alle Himmelrichtungen ab! Auf dem Rücken trägt er zur Zeit "Wellenlinien" ;-).

 

 

 

Aber nach wie vor ist er absolut unerschrocken und macht alles ganz selbstverständlich mit - auch diese "Horrortreppe" :-)!

12.02.2014

 

Clooney halt ;-)

03.02.2014

 

Clooney und Raven haben Spaß :-)!

 

 

28.01.2014

 

... das Wechselspiel der Ohren ;-)! Innerhalb einer halben Stunde wechselt Clooney zig mal die Ohrenstellung! Er ist da sehr flexibel ;-)! Von hinten sieht er momentan sowieso zum Piepen aus, der schlaksige Krümel! Sonne hatten wir heute auch noch ... was will man mehr?

Gestern haben übrigens die ersten Milchzähnchen gefehlt!

 

15.01.2014

 

Borderspaß im Nieselregen ;-)!

 

Wir waren schon so ein bisserl eine Attraktion ;-) !
Wir waren schon so ein bisserl eine Attraktion ;-) !

 

05.01.2014

 

Ausflug in den Opel Zoo

Leider waren die Kassenschlangen schier endlos. Deshalb waren wir nur auf dem öffentlichen Weg unterwegs, der durch einen kleinen Teil des Geländes führt.

Meine Prachtbuben
Meine Prachtbuben

27.12.2013

 

Der arme Weihnachtsbaum kam doch manchmal sehr ins Wackeln auf seinem Tisch ;-).

 

... unterm Weihnachtsbaum - der dieses Jahr aus gutem Grund kleiner ausgefallen ist und NICHT auf dem Boden steht ;-) .

10.12.2013

 

Flitzebilder

Alles begutachten ...
Alles begutachten ...

 

01.12.2013

 

... angekommen im neuen Zuhause

... und dann erstmal eine Runde schlafen.
... und dann erstmal eine Runde schlafen.

 

6 Wochen alt

Wenn man so viele Geschwister hat, kann man auch mal eines davon als Kopfkissen nutzen ;-).

 

19.11.2013


Clooney lernt seine Box kennen, in der er bald die Reise in sein neues Zuhause antreten wird.

 

 

5 Wochen alt und soooo müde!

3.11.2013

 

Als Clooney 4 Wochen alt war, haben wir uns endlich persönlich kennen gelernt :-) !

 

 

23 Tage

 

 

 

16 Tage alt und sooooo müde ;-)

 

 

Clooney mit 8 Tagen

 

 

1 Tag "alt"