Fotogalerie

28.12.2014


Spaß im Schnee mit herrlicher Sonne!


15.10.2014

 

Herbstspaziergang bei knapp 20° :-)

Spiel, Spaß und gute Laune!

 

05.06.2014

 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel ;-)!

Heute leichtes Auslaufen mit und ohne Ball im Nieselregen - die Jungs haben jedenfalls Spaß!

 

12.06.2014

 

Die Fußball-WM kann beginnen! Raven und Clooney sind bereit, das Deutsche Team zu unterstützen! Ob's was bringen wird???

07.06.2014

 

Wir waren zu Besuch beim 78. Internationalen Pfingstturnier in Wiesbaden-Biebrich.

Es war seeehr heiß, seeehr voll - aber wir hatten Spaß!

 

31.05.2014

 

Die Jungs haben einen tollen Pool bekommen und dürfen ihn jetzt ausprobieren :-)!

 

 

 

 

Kriegen wir Wasser????

 

 

 

Biiiitteeee!

 

 

 

Geht doch ;-)!

19.04.2014

 

Die Jungs hatten Spaß im Garten :-)!

 

07.04.2014


Tierpark Rheinböllen

 

30.03.2014

 

So sieht es aus, wenn Border-Buben sich echt mögen ;-)! Raven und Clooney haben Spaß!!

 

15.01.2014

 

Spaß im Nieselregen !

 

22.09.2013

 

Cavaletti 3 mit Steffi Rumpf bei den PowerDogs

 

25.07.2013


Frühsport und dann Abkühlung im Bach

 

 

 

13.07.2013


Im schönen Baden-Württemberg - Raven mit Buffy und Bessy

 

28.04.2013

 

Frisbee-Seminar mit Thorsten Rumpf bei den PowerDogs.

 

24.04.2013

 

Bei herrlichstem Wetter waren wir mit lieben Bekannten im Wildpark Bad Mergentheim.

 

Die Wölfe hatten zwar diesmal keine Lust, sich großartig zu zeigen - dafür waren die Bären in "Show-Laune" :-)!


 

 

Die Fischotter waren auch diesmal ...


 

 

... Raven's erklärte Lieblinge!

"Jemandem ein Ohr abkauen" gewinnt hier eine völlig neue Bedeutung ;-) .
"Jemandem ein Ohr abkauen" gewinnt hier eine völlig neue Bedeutung ;-) .
Ein seeehr seltenes Tier: der britische Schmutzhund - und das auch noch ausnahmsweise völlig sauber!
Ein seeehr seltenes Tier: der britische Schmutzhund - und das auch noch ausnahmsweise völlig sauber!
Keine Kinder da zur Bespaßung der Tiere im Streichelgehege?
Keine Kinder da zur Bespaßung der Tiere im Streichelgehege?
"Schweren Herzens" haben wir den Job übernommen ;-).
"Schweren Herzens" haben wir den Job übernommen ;-).
ungewöhnlicher 6er-Zug
ungewöhnlicher 6er-Zug

12./13.03.2013

 

Der zuständige Wetter-Sachbearbeiter hat offensichtlich ein schwerwiegendes Problem! Es soll doch Frühling sein!


02.03.2013

 

Ein Hauch von Frühling ... und Spaß und Action!


08.12.2012

 

Walking in a Winter Wonderland ...

 


22./23.09.2012

 

Seminarwochenende bei den PowerDogs


13. - 17.09.2012

 

Fränkisches Seenland


19.07.2012

 

Wildpark Bad Mergentheim

 


... schon vor dem Kassenhäuschen geht's los.
... schon vor dem Kassenhäuschen geht's los.
Das Begrüßungskomitee ;-)!
Das Begrüßungskomitee ;-)!

 

 

Raven's absolute Favoriten: die Otter


27.05.2012

 

Der Pfingstmontag stand unter dem Motto "Sports 'n Fun" ;-).


26.05.2012

 

Im Garten mit Mopsdame Vroni.


19.05.2012

 

Seminar Zielobjektsuche bei den PowerDogs in Elville, Seminarleiterin Melanie Berg


Raven und sein Kumpel Toby warten darauf, dass wir endlich mit der Theorie fertig werden ;-).
Raven und sein Kumpel Toby warten darauf, dass wir endlich mit der Theorie fertig werden ;-).
Konditionierung auf das "Zielobjekt"
Konditionierung auf das "Zielobjekt"
Wir dürfen ins "Trümmerfeld" und Melanie passt auf.
Wir dürfen ins "Trümmerfeld" und Melanie passt auf.
Sehr konzentriert bei der Arbeit.
Sehr konzentriert bei der Arbeit.
Raven wieder auf der Suche.
Raven wieder auf der Suche.

 

 

31.03. - 02.04.2012

 

Kurzurlaub in Landau in der Pfalz.


25.03.2012

 

Raven und sein Neffe Aiden

 

24.12.2011

 

Heiligabend

 

... sooooo lieb kann nur einer gucken ;-)

 

 

 

... und dann wird ausgepackt!

 

05.11.2011

 

Herbstimpressionen bei herrlichem Wetter!!!


16.10.2011

 

Besuch bei Raven's Schwester Naila und seiner Nichte Ayda.


09.11.2011

 

Seminar Cavalettitraining

 

 

Ok, durch Flatterbänder laufen ... und jetzt 2 schöne Sprünge - oder???

 

 

... weit gefehlt!! Ganz langsam und konzentriert gehen ist angesagt!

 

 

Steffi erklärt alles sehr verständlich und anschaulich.


 

 

Ein Sprung - oder eher ein "Sprüngchen" ;-)!

Da hat Raven mit der Höhe dann doch etwas übertrieben :-).

 

 

Ein Tunnel!!! Endlich kommt ein bißchen Dynamik ins Spiel!

Wo geht's weiter????

 

Das Ende eines gelungenen Tages! Alle waren platt - vor allem die nur 4!! Hunde, die an diesem Tag wirklich intensiv gearbeitet hatten.

Zuhören ging aber gerade noch so.


02.04.2011

 

Ein genialer Frühlingstag! 


28.03.2011

 

Trainingsbilder 


17.12.2010

 

Jede Menge Schnee dank "Petra" und endlich mal wieder ein wenig Sonne - was für ein toller Tag!


14.12.2010

 

Raven wird heute 4 Jahre!


09.10.2010

 

Wissegoggel-Cup in Worms-Heppenheim


18.09.2010

 

Agility-Turnier bei den Agility Freunden Rhein-Main in Flörsheim

 

11.09.2010

 

Eulen-Cup in Gernsheim


 

05.09.2010

 

Raven und ich im Rahmenprogramm eines Wettbewerbs der Wiesbadener Prinzengarde für Showtanz-Gruppen.

 

03.07.2010

 

Raven im "WM-Fieber"! Er ist sehr sicher am Ball und auf allen Positionen einsetzbar ;-) !

21.01.2010

 

Vroni hat mal wieder den Tag bei uns verbracht. Diesmal gibt's auch Bilder.

 

31.01.2010

 

Heute war endlich mal wieder die Sonne da! Dazu noch der viele Schnee - also gibt's "Winterimpressionen"!

 

24.12.2009

 

Bescherung!!!!!!!!!!!!!!!

19.12.2009

 

Mann, ist das kalt!!!! Bei -10° waren wir heute Nachmittag in den Weinbergen unterwegs. Da muss man sich viel bewegen, sonst wird man zur Eisstatue!

14.12.2009

 

Raven hat Geburtstag und natürlich gehören dazu auch Geschenke ;-) ! Besonders liebt er in Butterbrotpapier verpackte Papprollen, die mit Leckerchen gefüllt sind!

15.09.2009

 

Endlich!!!! Die Pfote ist verheilt und wir dürfen wieder trainieren!

27.08.2009

 

Raven's neue Kollegin Vroni. Sind die beiden nicht ein spektakuläres Paar?!

 

Juni 2009

 

Wasserspiele im Garten. Kann es was besseres geben?

 

Raven kann auch richtig gefährlich aussehen - er will aber wirklich nur spielen ;-).

 

Frühjahr 2009

 

Wer behauptet eigentlich, man könnte nicht mehrere Sportarten gleichzeitig ausüben ;) ?

 

 

Winter 2008/2009

 

 

 

 

 

Eisekalt und jede Menge Schnee!

 

Raven fand's toll!!!!

 

 

 

Toben im Schnee macht einfach irre viel Spaß!!!!!

  

 

Sommer 2008

 

Urlaub an der Ostsee - ziemlich viel Sand und Wasser und massig Platz zum Spielen und Toben !!!!

 

Ostern 2008

Eigentlich soll's Frühling sein!

Aus Raven's erstem Lebensjahr